Ich bin bin vom Typ her leicht aufbrausend, aber es braucht etwas bis ich mich bei einer Person wohlfühle und auftaue, davor kann ich auch sehr awkward sein haha Außerdem bin ich Neurodivergent, wenn du damit also Probleme hast, passen wir nicht...
Register to Send Message!Sport ist mir wichtig aber der Spaß am Leben darf natürlich nicht zu kurz kommen
Register to Send Message!Ich bin ganz nett. Kann aber auch anders sein. Bist du nett zu mir bin ich nett zu dir. Man kann mit mir reden , höre gerne zu , also mehr wird nicht gesagt den Rest musst du herausfinden finden
Register to Send Message!Hey there! Ich bin ein recht vielseitiger Mensch, ein kleiner Nerd aber auch Sportbegeistert, gehe gern auf Mittelaltermärkte, Festivals, Gothic und Comic Cons... Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne! - Lilith Neko
Register to Send Message!Bin ein humorvoller und treuer Typ betreibe gerne Sport und gerne auf Festival und Konzerte
Register to Send Message!