Vieles verrate ich noch nicht hier. Aber bei mir kommt eines sicherlich nie zu kurz. Das lachen
Register to Send Message!Na mal schauen was das hier so ist. Wenn eine nette Dame hier ist die ebenfalls gerne auf Konzert geht und das Leben nicht so ernst nimmt wäre das schon toll.
Register to Send Message!Manchmal doom mit kerzenschein dann doch wieder grindcore und nach 45sek ausser atem....
Register to Send Message!Ich Beike sehr gerne! Gehe sehr viel an METAL/HARDROCK KONZERTE sowie OPENAIRS! Meine Partnerin sollte eigermassen gut aussehen und gleiche Interessen haben! Gehe auch in die Natur und halte mich gerne im/am Wald sowie an Gewässer auf!
Register to Send Message!was wohl hier drin so abgeht?? bin ja mal gespannt. fahre Motorrad...................................................................................................................
Register to Send Message!